Informationen zur Anmeldung ohne Signaturkarte
Voraussetzungen
Bevor wir Sie registrieren können, bitten wir Sie sicher zu stellen, dass Ihr System die technischen Voraussetzungen erfüllt; diese sind:
- |
PC mit Windows 7 oder höher |
- |
Internetzugang mit ISDN oder besser DSL |
- |
Internetbrowser Mozilla Firefox oder Internet Explorer von Microsoft ab Version 10.0 |
- |
E-Mailadresse |
Registrierung
Schritt 1: Einmaliges Registrieren auf der Vergabeplattform
- |
Registriervorgang unter Neuanmeldung starten |
- |
notwendige Angaben zum Unternehmen eingeben |
- |
Allgemeine Geschäftsbedingungen akzeptieren |
- |
im letzten Schritt „Anmeldung ohne Signaturkarte“ wählen |
Schritt 2: Sie werden über die erfolgreiche Registrierung unterrichtet und erhalten:
- |
Programm zum Ausfüllen von PDF-Formularen |
- |
das Bietertool AVA-Sign |
- |
das Handbuch mit Kurzleitfaden |
- |
zeitlich unbegrenzte Zugangsberechtigung |
Schritt3: Sie können sofort starten und sich unter Bekanntmachungen um Vergabeunterlagen
bewerben (Bewerbung mit Zugangsdaten).
Informationen zu Signaturkarte und Kartenlesegerät erhalten Sie:
Registrierung
Schritt 1: Beschaffen und Installieren eines Kartenlesegerätes mit Signaturkarte auf Ihrem
System
Schritt 2: Einmaliges Freischalten
Ihrer Signaturkarte
Schritt 3: Einmaliges Registrieren auf der Vergabeplattform
- |
Registriervorgang unter Neuanmeldung
starten |
- |
notwendige Angaben zum Unternehmen eingeben |
- |
Allgemeine Geschäftsbedingungen akzeptieren |
Schritt 4: Sie werden über die erfolgreiche Registrierung unterrichtet und erhalten:
- |
Programm zum ausfüllen von PDF-Formularen |
- |
das Bietertool AVA-Sign |
- |
das Handbuch mit Kurzleitfaden |
- |
zeitlich unbegrenzte Zugangsberechtigung |
Schritt 5: Sie können sofort starten und sich unter Bekanntmachungen um
Vergabeunterlagen bewerben (Bewerbung mit Zugangsdaten oder Bewerbung
mit Signaturkarte).
|