Willkommen bei der Vergabeplattform der Landeshauptstadt Stuttgart

Neuanmeldung / Anmeldung
Mit der Vergabeplattform www.vergabe.stuttgart.de wickelt die Verwaltung der Landeshaupstadt Stuttgart Vergabeverfahren nach VOL und VOB über das Internet ab. Ziel dieser Plattform ist der elektronische und dabei rechtsgültige und vertrauliche Versand von Vergabeunterlagen und Angeboten über das Internet. Die Plattform unterstützt dabei aktiv die Vor- und Nachbereitung der Unterlagen und Angebote
einfach
Sie haben die Möglichkeit, auf der Vergabeplattform nach Bekanntmachungen zu öffentlichen Vergabeverfahren der Landeshauptstadt Stuttgart zu recherchieren und sich Vergabeunterlagen in digitaler Form auf Ihren Rechner zu laden. Das Ausfüllen von Formularen und Leistungsverzeichnissen wird mit Prüfroutinen und Ausfüllhilfen ebenfalls elektronisch unterstützt. Das Angebot können Sie dann digital unterschrieben und verschlüsselt per Internet abgeben.

sicher
Das Rechenzentrum ist mit umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen geschützt. Der Zugriff ist nur von autorisierten Anwendern möglich. Die ständige Protokollierung des elektronischen Ablaufs macht das Verfahren transparent und nachvollziehbar.

wirtschaftlich
Die Landeshauptstadt Stuttgart fördert hiermit eine innovative Anwendung, die weit über den Bereich der elektronischen Datenverarbeitung hinausreicht. Die Vergabeplattform stellt die Kommunikation zwischen den Vergabestellen der Landeshauptstadt Stuttgart und den Firmen im Rahmen von Vergabeverfahren nach VOL und VOB auf eine moderne elektronische Basis.

Weitere Informationen
Bitte lesen Sie unter der Rubrik „Informationen/Firmen“, welche Möglichkeiten Sie haben, an unseren Ausschreibungsverfahren teilzunehmen. In der Rubrik „Registrierung“ finden Sie die Systemvoraussetzungen für Ihren Rechner und alle Informationen zur Anmeldung auf unserem E-Vergabe System. Nach erfolgreicher Registrierung (gegen eine einmalige Gebühr), haben sie kostenlosen Zugang zu allen Ausschreibungen in der Rubrik „Veröffentlichungen/ Bekanntmachungen“ In der Bekanntmachung unter Details können Sie sich für die jeweilige Ausschreibung bewerben. Dort finden Sie auch alle notwendigen Angaben zu den Ausschreibungen und jeweils den Ansprechpartner für ausschreibungsspezifische Fragen. Bei Problemen betreffend der E-Vergabe Plattform, z.B zu Zugangsdaten, Einstellungen, Installation und Konfiguration wenden sie sich bitte direkt an den Support des Plattformbetreibers (am unteren Rand dieser Internetseite)
  = Web-Site   = PDF File   = Word Dokument

Dienstleistungszentrum 65-1 DLZ
Ausschreibungen für Hochbauamt,
Tiefbauamt und Garten-Friedhofs- und Forstamt
Hauptstätter Str. 66
70178 Stuttgart
DLZ1.HBA@stuttgart.de
Fax: 0711/216-89066

Datenschutz


Landeshauptstadt Stuttgart
zuletzt aktualisiert am 20.05.2014