Informationen zur Anmeldung
Informationen zur Anmeldung ohne Signaturkarte
Voraussetzungen
Bevor wir Sie registrieren können, bitten wir Sie sicher zu stellen, dass Ihr System die technischen Voraussetzungen erfüllt; diese sind:
-
PC mit Windows 98SE, WinNT4, WinME, Win2000K, WinXP, Windows 7
-
Internetzugang mit ISDN oder besser DSL
-
Internetbrowser Mozilla Firefox ab Version 2.0 oder Internet Explorer von Microsoft ab Version 6.0
-
E-Mailadresse
Registrierung
Schritt 1: Einmaliges Registrieren auf der Vergabeplattform
-
Registriervorgang unter Neuanmeldung starten
-
notwendige Angaben zum Unternehmen eingeben
-
Allgemeine Geschäftsbedingungen akzeptieren
-
im letzten Schritt „Anmeldung ohne Signaturkarte“ wählen
Schritt 2: Sie werden über die erfolgreiche Registrierung unterrichtet und erhalten für den einmaligen Betrag von 36,-€ zzgl. USt.:
-
Programm zum Ausfüllen von PDF-Formularen
-
das Bietertool AVA-Sign
-
das Handbuch mit Kurzleitfaden
-
zeitlich unbegrenzte Zugangsberechtigung
Schritt3: Sie können sofort starten und sich unter Bekanntmachungen um Vergabeunterlagen bewerben (Bewerbung mit Zugangsdaten).
Informationen zur Anmeldung mit Signaturkarte
Voraussetzungen
Bevor wir Sie registrieren können, bitten wir Sie sicher zu stellen, dass Ihr System die technischen Voraussetzungen erfüllt; diese sind:
-
PC mit Windows 98SE, WinNT4, WinME, Win2000K, WinXP, Windows 7
-
Internetzugang mit ISDN oder besser DSL
-
Internetbrowser von Microsoft ab Version 6.0
-
E-Mailadresse
-
mindestens eine natürliche Person in Ihrem Unternehmen (Firmeninhaber/in oder Mitarbeiter/in, der/die später die Angebote elektronisch signieren wird) welche über eine Signaturkarte für „Qualifizierte digitale Signatur“ nach Signaturgesetz verfügt.
Informationen zu Signaturkarte und Kartenlesegerät erhalten Sie:
-
-
Registrierung
Schritt 1: Beschaffen und Installieren eines Kartenlesegerätes mit Signaturkarte auf Ihrem System
Schritt 2: Einmaliges Freischalten Ihrer Signaturkarte
Schritt 3: Einmaliges Registrieren auf der Vergabeplattform
-
Registriervorgang unter Neuanmeldung starten
-
notwendige Angaben zum Unternehmen eingeben
-
Allgemeine Geschäftsbedingungen akzeptieren
Schritt 4: Sie werden über die erfolgreiche Registrierung unterrichtet und erhalten für den einmaligen Betrag von 36,-€ zzgl. USt.:
-
Programm zum ausfüllen von PDF-Formularen
-
das Bietertool AVA-Sign
-
das Handbuch mit Kurzleitfaden
-
zeitlich unbegrenzte Zugangsberechtigung
Schritt 5: Sie können sofort starten und sich unter Bekanntmachungen um Vergabeunterlagen bewerben (Bewerbung mit Zugangsdaten oder Bewerbung mit Signaturkarte).