Informationen zur Anmeldung
Informationen zur Anmeldung ohne Signaturkarte
Voraussetzungen
Bevor wir Sie registrieren können, bitten wir Sie sicher zu stellen, dass Ihr System die technischen Voraussetzungen erfüllt; diese sind:
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PC mit Windows 7 oder höher
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Internetzugang mit ISDN oder besser DSL
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Internetbrowser Mozilla Firefox oder Internet Explorer von Microsoft ab Version 10.0
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E-Mailadresse
Registrierung
Schritt 1: Einmaliges Registrieren auf der Vergabeplattform
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Registriervorgang unter Neuanmeldung starten
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notwendige Angaben zum Unternehmen eingeben
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Allgemeine Geschäftsbedingungen akzeptieren
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im letzten Schritt „Anmeldung ohne Signaturkarte“ wählen
Schritt 2: Sie werden über die erfolgreiche Registrierung unterrichtet und erhalten:
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Programm zum Ausfüllen von PDF-Formularen
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das Bietertool AVA-Sign
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das Handbuch mit Kurzleitfaden
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zeitlich unbegrenzte Zugangsberechtigung
Schritt3: Sie können sofort starten und sich unter Bekanntmachungen um Vergabeunterlagen bewerben (Bewerbung mit Zugangsdaten).
Informationen zu Signaturkarte und Kartenlesegerät erhalten Sie:
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Registrierung
Schritt 1: Beschaffen und Installieren eines Kartenlesegerätes mit Signaturkarte auf Ihrem System
Schritt 2: Einmaliges Freischalten Ihrer Signaturkarte
Schritt 3: Einmaliges Registrieren auf der Vergabeplattform
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Registriervorgang unter Neuanmeldung starten
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notwendige Angaben zum Unternehmen eingeben
-
Allgemeine Geschäftsbedingungen akzeptieren
Schritt 4: Sie werden über die erfolgreiche Registrierung unterrichtet und erhalten:
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Programm zum ausfüllen von PDF-Formularen
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das Bietertool AVA-Sign
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das Handbuch mit Kurzleitfaden
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zeitlich unbegrenzte Zugangsberechtigung
Schritt 5: Sie können sofort starten und sich unter Bekanntmachungen um Vergabeunterlagen bewerben (Bewerbung mit Zugangsdaten oder Bewerbung mit Signaturkarte).